App-Jobber

Smartphones gehören zum alltäglichen mittlerweile einfach dazu. Kaum jemand kann sich noch ein Leben ohne die kleinen Multitalente vorstellen. Warum sollte man sich in dieser Hinsicht nicht auch einen Nebenjobs suchen können? Und es gibt sogar einen, mit dem man fast im Handumdrehen und ohne viel Aufwand Geld verdienen kann. Nämlich als App-Jobber.

 Was genau versteckt sich dahinter?

Zuerst einmal muss eine spezielle App von AppJobber,  auf das eigene Smartphone geladen werden. Diese wird kostenlos angeboten. Nachdem die App gestartet wurde, erscheint dann eine Karte der Umgebung, in der man sich befindet. Genau hier werden dann Jobs angezeigt, die offen sind. Wer sich für einen entsprechenden Job interessiert, kann sich diesen mit Hilfe der App für eine Stunde reservieren lassen. Dabei kann auch ziemlich schnell anhand der Icon erkannt werden, wie viel  pro Job verdient werden kann. Grüne Icon bringen einen Verdienst von einem Euro. Gelbe Icons bringen zwei Euro.  Durch Klicken der Icons kann man sich auch nähere Informationen zum jeweiligen Job anzeigen lassen und sich dann entscheiden. Hier steht dann auch ganz genau beschrieben, welche Aufgaben verlangt werden und ob mögliches Material, wie Fotos o.Ä. eingereicht werden muss. Ist die Arbeit erledigt, wird der vorher festgelegte Betrag gutgeschrieben. Dieser kann dann auch ausgezahlt werden.

Um mit der App arbeiten zu können, muss kein Account auf der Plattform erstellt werden oder vorhanden sein. Dies gilt jedoch nur für das Ansehen der verschiedenen Jobs. Wer auch Jobs annehmen oder gar einstellen möchte, kommt um einen Account bei AppJobber nicht herum. Auf diese Weise kann auch das erwirtschaftete Guthaben immer wieder eingesehen werden.

Man kann auf diese Weise sicherlich nicht viel Geld verdienen, aber die verschiedenen Jobs machen auf jeden Fall eine Menge Spaß. Und das ist doch auch mal eine schöne Abwechslung zum stressigen Alltag.

Nebenjob bewerten

Kategorien: Nebenjob

Kommentar hinterlassen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden Datenschutzerklärung